Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja 💚 und du hast wunderschöne Stücke ausgesucht!

Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen, und mehr davon hören.

🌼⭐Danke⭐🌼

Ich liebe auch diese moderne Inszenierung von einer Mädels-Band aus Nordkorea! Mit Schlagzeug 😂!

Moranbong Band - Monti - 'Czardas'

https://www.youtube.com/watch?v=hfsMqrjDK7s

Die sind alle aus meiner liebsten Epoche klassischer Musik, der Romantik! Und diese Stücke sind nicht umsonst zeitlose Klassiker. Pjotr Iljitsch Tschaikowski ist eh mein liebster Komponist.

Alle diese Stücke kenne ich seit meiner Teenagerzeit, und sie gefallen mir seit 60 Jahren immer noch :-).