Wie gefärlichich ist my al?

5 Antworten

Du vertraust TikTok mehr als Snapchat? Das ist interessant, denn im Endeffekt machen beide das gleiche.

Also: Wenn du zu 100% auf eine KI vertraust, kann es gefährlich werden. Von den Daten her: die werden auch so gesammelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Nah finde es nd gefährlich. Aber unsympathisch. Sie schreibt "HAHAHA" klein.

naja , kommt drauf an was für infos du ihr gegeben hast. aber ich hab danach auch aufgehört weil ist hallt creepy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber ich hab ganz viele video auf tik tok und youtub gesehn die sagen dass die gefärlich ist.

Ist ja nicht so, als ob dahinter kein Unternehmen steht. Alles was du geschrieben hast wird natürlich gespeichert. Womöglich sogar um ein Profil von dir zu erstellen und diese Daten weiterzuverkaufen.

Macht mit deinen Daten Geld und gefällt Snapchat investoren. Viel mehr positives gibts nicht