Wie gefällt euch gute frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch

Ich finde es super 👍. Mir gefällt die Seite sehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In Ordnung, ein netter Zeitvertreib, aber nicht perfekt, es gäbe „einige Verbesserungsvorschläge“…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

FeuerHolz11  10.01.2024, 20:11

Was hättest du denn für Verbesserungsvorschläge? Ich habe damals schon oft im Forum gesehen, das Leute richtig gute Ideen hatten. Und alle antwordenten von der Idee begeistert waren. GF hat die Dinge nie umgesetzt. Da fragt man sich schon warum es den Ideenpool gibt.