Was haltet Ihr vom neuen Update?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cool 50%
Nicht Cool 30%
Andere Antwort 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Bleibt leider nich für immer! Du kannst hier noch viel mehr verstellen!

Das Design habe ich "Hacker Style" genannt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (gutefrage.net, Update)
Rider214
Fragesteller

Jo wie geht das

Andere Antwort

Weil heute der 1. April ist, haben die Betreiber die Oberfläche ein bisschen lustiger gestaltet und Zeit- und Mengenangaben verschleiert.

Wenn Du lieber die Zahlen sehen willst, kannst Du das ändern, indem Du Dein Profil aufrufst und auf Einstellungen gehst und dort auf Darstellung. Dort findest Du den entsprechenden Schalter.

Cool

Ich finde es ganz gut 👍

Mir gefällt das neue Design

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nicht Cool

Ist auch kein Update, sondern Aprilscherz 🤡

7veren⁷

Rider214
Fragesteller

Lol Hab vergessen das du hier kommentiert hast, sonst würde ich dir den Stern geben

Egal zuspät

Cool

Ich finde es schon ganz Cool und vorallem ausgefallen. Ich war vorhin als ich in meinen Benachrichtigungen keine Zeitangaben und so weiter gesehen hab mehr als nur verwundert.

Ich finde es hat was und wenn es nach mir ginge könnte es auch noch ein paar Tage länger bleiben als nur am 1. April.