die neue Update von lovoo gefällt mir überhaupt nicht ich will die alte version wieder...wie bekomm

4 Antworten

Ich vermute gar nicht. Also mir gefiel es auch nicht aber man gewöhnt sich daran, jetzt finde ich es noch ganz ok. :)

Doch, die alte App läuft noch hervorragend, schnell und ohne Fehler. Wenn man mit zipsigner die Google-Signatur entfernt umgeht man auch, dass die App sich immer wieder aktualisieren will. Ich hatte die neue Lovoo-App nur Stunden auf meinem Handy, hab die alte App dann wieder zurückgespielt.

nein tust du nicht, schließlich gibt es die nicht mehr, tut mir leid..