Wie gefällt euch diese Osterdekoration?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Teilweise schön 50%
Überhaupt nicht schön 29%
Sehr schön 21%

4 Antworten

Teilweise schön

Allgemein mag ich gern Osterdekoration. Bald ist ja schon März, der Frühling rückt zweifellos näher.

Allerdings finde ich die Farben zu blass und die Anordnung etwas unübersichtlich. Die Eier gehen dabei zu sehr unter, gerade bei der oberen Deko.

Besser finde ich zwar gern pastellfarbene, aber dabei buntere Eier. Oder weniger drumherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teilweise schön

Durch die blassen Pastellfarben wirkt das etwas bleich und kalt/karg…

Die Kombi aus Grünzeug und fleischfarbigen Eiern gefällt mir aber!

Kurze Frage: Ostern ist doch noch 5 Wochen hin, warum denn jetzt schon? Erst ist doch Passionszeit?

Julian567
Fragesteller

Die Bilder sind leider zu blass

Ostern ist doch noch 5 Wochen hin, warum denn jetzt schon?

Im Januar schon Oster-Deko?

Zitrone273  24.02.2024, 21:53
@Julian567

Also sind die Farben in Wahrheit knalliger? Dann wär es schön. Auch wenn es halt leider alles Plastik ist, ich mach mir lieber echte Gestecke

Teilweise schön

Finds ganz hübsch. Das untere schöner als das obere.

Teilweise schön

Hii,

Also ich finde die ok,aber würde mir die nd selber kaufen,denk ich.🐣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊