Wie gefällt euch die One Piece Serie auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut bis jetzt 70%
In Ordnung 20%
Gefällt mir bis jetzt nicht so 10%

3 Antworten

Ich habe erst drei Folgen gesehen, aber bezweifle, dass sich meine Meinung großartig ändern wird.

Es wurde sehr viel unnötig geändert und ich finde dadurch wirkt es oftmals langweilig oder nicht wie One Piece.

Mir gefallen vor allem die Crew und die Kampfszenen. Ich denke für eine Person, die One Piece nicht kennt könnte die Serie interessant genug sein, um ein Interesse am Anime zu entwickeln.

noskin15  31.08.2023, 23:21

Nachdem ich alle Folgen gesehen habe muss ich sagen der Teil mit dem Baritie und Arlong Park sind mehr als in Ordnung.

Vieles fühlt sich immer noch nicht nach One Piece an, aber es macht irgendwie Spaß, auch wenn es bei weitem hinter dem Anime und Manga zurückbleibt.

Grundsätzlich ist es interessant One Piece in einer anderen Form zu sehen und eine zweite Staffel würde ich mir anschauen.

Habe bis jetzt noch nicht alle Folgen gesehen aber macht einen Guten Eindruck

Gefällt mir bis jetzt nicht so

Mag das Real Life Setting generell nicht.