Wie gefällt euch / hat euch die Serie "FROM" gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenn ich (noch) nicht 92%
Befriedigend (3) 8%
Sehr gut (1) 0%
Gut (2) 0%
Ausreichend (4) 0%
Mangelhaft (5) 0%
Ungenügend (6) 0%

2 Antworten

Kenn ich (noch) nicht

Ich kenne sie nicht, würde sie auch nicht anschauen, wenn sie zu uns kommen würde. Nach Deiner Schilderung ist sie gar nix für mich.

SoHardToBeNice
Fragesteller

Also so gruselig wie es sich liest, finde ich sie nicht. Ich finde sie lediglich spannend, weil man nicht voraussehen kann was als nächstes passiert. Bei manchen Serien und Filmen ist das ja so klar und offensichtlich, dass es langweilig ist. Bei der Serie passieren unerklärliche Dinge, demnach kann man diese auch nicht vorhersehen. Und das hält die Spannung aufrecht.

Kenn ich (noch) nicht

Habe noch nie was von der Serie gehört. Ob ich sie mir noch anschauen werde weiß ich nicht :)

SoHardToBeNice
Fragesteller

Also ich habe Staffel 1 jetzt durch und fand die echt gut. Für mich ist es zwar kein Horror weil ich echt abgebrüht bin und mich nicht mehr leicht erschrecke, aber die Serie ist wirklich spannend und nicht gerade vorhersehbar. Werde also jetzt mit der zweiten Staffel anfangen, ich will wissen wies weiter geht!