Wie gefährlich ist Red Bull?

7 Antworten

auf einer Skala von 1 bis 10 so eine 2, in Maßen völlig unbedenklich

Eine 250-ml-Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein, die gleiche Menge Koffein wie eine Tasse Kaffee. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) kam 2009 zu dem Schluss, dass die Zutaten in Energy Drinks gesundheitlich unbedenklich sind.

Kommt drauf an was gefährlich für dich bedeutet und wie der Konsum sowie die Gesundheit des Menschen ist.

Möchtest du jetzt eine Todes-Skala?

Es ist halt ein ungesundes Gesöff mit viel Zucker, Koffein und sonstiger Chemie...

Aber mal ganz ehrlich, was isst jeder Mensch so an Süßigkeiten? Das bringt dich nicht um, solange du es nicht übertreibst.

In Kombination mit Vodka geradezu "tödlich".