Wie geduldig bist du?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Es geht... 39%
Sehr 36%
Gar nicht 25%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht...

mittelmäßig

kommt auch drauf an wie meine aktuelle Stimmung ist, ob ich gerade ziemlich hungrig bin oder Schmerzen habe, ob ich friere oder schwitze

negative Zustände möchte ich möglichst schnell abgestellt haben, weil ich sehr sensibel darauf reagiere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Sehr

Geduld sollte man besitzen. Klappt nicht immer, aber meistens.

Es geht...

Es gibt Dinge, da kann ich extrem geduldig sein.

Meine Geduld mit anderen Menschen ist zum Beispiel um Längen dehnfähiger, als meine Geduld mit mir selbst.

Wenn ich an etwas tue, was ich eigentlich kann, es aber in dem Moment so gar nicht läuft, kann ich furchtbar ungeduldig mit mir selber werden.

tanzella  07.11.2020, 09:51

Manchmal sollte man sich selbst auch mit dem liebevollen freundlichen Blick betrachten, mit dem man auf andere blickt.😉LG

Es kommt drauf an

Ich kann in manchen Situationen echt krass geduldig sein, aber z.b. wenns mein Geburtstag & und Weihnachten ist, bin ich immer super ungeduldig. Da bin ich ne einzige Plage und nerve v.a. meine Mom xD

Sehr

Als Tierfilmer wäre es ganz schlecht wenn ich keine Geduld hätte. Wenn dann tatsächlich ein Tier zu sehen ist, dann gibt es für mich keine Zeit. Dann warte ich so lange wie es eben dauert, bis ich meine Aufnahmen im Kasten habe.

Tonis9706  06.11.2020, 15:06

Einfach mal in die Luft schießen, dann bewegen sich die Tiere auch schneller.