Wie begrüßt ihr eure Schwiegereltern/Bekannte?

Leute und schriebt vlt dazu welche Nationalität

Halbrecht  15.07.2020, 21:53

du warst noch nie in DE ?

Minalejla28
Fragesteller

Doch doch ich lebe hier und bin hier geboren :) aber Die Eltern meines Freundes sind zufällig auch Türkisch

Halbrecht  16.07.2020, 04:08

aber dann weißt du doch , wie es in DE läuft mit der Begrüßung , oder ?

Minalejla28
Fragesteller

Naja, also meine Verwandten mit denen ich so in Kontakt stehe sind alle Türkisch meine Schwiegereltern auch und bei meinen deutschen Freunden ist das vielleicht anders

3 Antworten

Per Handschlag. Nur wenn man sich lange nicht sah, oder sich lange nicht sehen wird auch mal mit Umarmung.

Mit meiner Schwiegermutter hatte ich nie ein herzliches Verhältnis. Es hat also völlig genügt, wenn ich ihr die Hand gegeben hab und hallo gesagt habe.

Einfach „Hallo“ gesagt, sich die Hand gereicht, und gelächelt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung