Wie funktioniert Vinted?

3 Antworten

Was genau möchtest du denn wissen?

Viele Informationen findest du in der App unter "Über Vinted". Du musst auf "Profil" klicken, dann etwas runter scrollen und dann siehst du schon, dass da "Über Vinted" steht. Klickst du darauf, dann steht da "Über Vinted", "Wie funktioniert's?", "Infoboard aktuell" und "Vertrauen und Sicherheit" und dort kannst du dich einlesen.

Was verstehst du denn nicht?
Du stellst einfach Sachen ein, die du verkaufen möchtest, und wartest, bis dich ein Interessent anschreibt. Dann einigt ihr euch auf den Preis (falls nicht schon vorher festgelegt) - der Käufer bezahlt und du verschickst das Paket.

Bin dort auch, ist doch eigentlich selbst erklärend, Sachen einstellen und warten auf den Interessenten