Wie funktioniert S*xchat genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach, man beschreibt gegenseitig und sehr sehr genau, was jetzt bei einem Treffen zwischen den beiden ablaufen sollte bzw würde. Die Handlungen , auch die am Gegenüber und an sich selbst. Die Gefühle die man erlebt.

Auch Rollenspiele sind auf diese Art gut darstellbar.

warum sind alle so neugierig auf Sexchat, damacht man sich gegenseitig heiss, es müssen aber beide mitmachen, denn sonst ist es einseitig und wird langweilig, ich habe es schon öfter über skype gemacht, fast immer sind wir beide dabei feucht geworden, frag gerne wenn Du Einzelheiten wissen möchtest

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr anregend und erregend sein. Man tauscht sich zum Beispiel sexuelle Vorlieben aus oder schreibt über Sex im Chat. Mit der richtigen Person am anderen Ende kann das sehr schön sein, bei Fragen gerne über PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Matze817  13.01.2024, 17:03

Sehr gerne