Frage von unicorn19112003, 391

Wie funktioniert Sex richtig?

Hallo ich bin weiblich. Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie Sex richtig funktioniert weil ich bald mein erstes Mal haben möchte aber nicht richtig weis wie es funktioniert
Danke im Vorraus

Antwort
von Thather, 245

Sicher kann man Dir erklären, wie das technisch funktioniert. Aber der reine körperliche Akt ist bei Sex das aus meiner Sicht unwichtigste. Wenn Du so richtig verknallt in Ihn bist und er in Dich und die Zeit dafür reif ist, dann lass es einfach auf Dich zukommen. Schreib kein Drehbuch, das es so oder so sein soll. Es wird sowieso anders und wenn Ihr entspannt (in der Situation sicherlich auch aufgeregt) darüber seid, das Ihr es laufen lassen möchtet, dann macht es mehr Spass.

Ein Rat noch an dieser Stelle: Lass Dir Zeit und lass Ihm auch Zeit

Antwort
von BrilleHN, 114

Bei richtigem Sex muss die Frau nackt auf dem Rücken liegen und der Mann nackt oben auf auf ihr drauf. Dann steckt der Mann dann sein Glied in die Vagina der Frau und bewegt es bis zur Ejakulation ganz schnell rein und raus. Wenn der Mann fertig ist gehen Mann und Frau duschen und ziehen sich anschließend wieder an.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

alles klar

Kommentar von peterobm ,

A tergo wäre dann falscher Sex, alles paletti :-))

Kommentar von BrilleHN ,

Die Fragestellerin ist (lt. Nick) um die 12 Jahre alt - da muss man noch nicht wissen welche Variationen es im einzelnen gibt...

Kommentar von Cathrine8 ,

😂😂😂

Antwort
von JosiSharyn, 94

Wenn du bereit dafür wärst würdest du eine solche frage nicht stellen.. warte noch etwas ab, dann bist du bereit und weißt das du sowas vorher nicht üben kannst..

Antwort
von Glueckskeks01, 209

Ergibt sich alles von selbst. Kommt eh immer alles anders, als man es sich vorher denkt. Gelassen bleiben! Und dann lernt man von Mal zu Mal etwas hinzu.

Antwort
von ParaNeu3r, 185

Bis auf die richtige Verhütung mit Kondom sagt man, soll man es einfach geschehen lassen ;D Bei Fragen solltest du dich aber eher an deine Eltern wenden, egal wie peinlich das ist.

Antwort
von peterobm, 226

na na na, schau dir halt paar Videos im Netz an. Alles zu erklären würde hier zu weit führen und gelöscht werden.

Kommentar von Thather ,

Aber nicht die von der blöden Sorte ;-[

Antwort
von Cathrine8, 157

Lass dir noch ein bisschen Zeit. Wenn es soweit ist wirst du es wissen, lass dich dann einfach treiben und genieße es.

Antwort
von LadyLaeticia, 41

Also...
Das Bienchen fliegt zu einem Blümchen und die Pollen bleiben am Bienchen haften. Dann fliegt das Bienchen zu einem anderen Blümchen und bestäubt es dort mit den Pollen des ersten Blümchens.
Und dann immer so weiter bis das Bienchen tot vom Blümcheb kippt.

Antwort
von Kleckerfrau, 131

Mit 12 musst du auch noch nicht wissen, wie das geht. Du bist zu jung dafür.

Kommentar von BBQisOver ,

Isso wie einfach niemand auf die Zahlen achtet

Antwort
von Flohelfer, 162

Erklärt sich alles von selbst

Antwort
von helphannah, 209

Küsse ihn berühre ihn spüre es sei entspannt du musst es einfach nur wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten