Wie funktioniert Reality Shifting eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oke also ich bin zwar vllt etwas spät aber:

es ist so, dass es unendlich viele Realitäten gibt, in denen eine Version von dir existiert. Stell dir zum Beispiel diese Situation vor: du gehst zum Bäcker und kaufst dir ein Brot. In einer anderen Realität aber hast du dir zehn Brezen gekauft. Obwohl sich diese Realitäten nur um ein kleines Detail unterscheiden, sind sie zwei komplett unterschiedliche Realitäten. Bei reality shifting verschiebst du deine wahrnehmung einfach in eine andere Realität, in der du schon bist. Natürlich kannst du auch eine Realität nehmen, in der du erst erscheinst, wenn du shiftest. Du kannst überall hin gehen, es gibt keine Grenzen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ruhig melden :) hoffe ich hab dir iwie weitergeholfen

Es kommt darauf an, welches System du bist, dann würde ich es mit einem Fronting versuchen, falls du Headmates hast, ansonsten macht eine Phasenverschiebung meiner Meinung nach am meisten Sinn.

YouAreHeather1
Fragesteller

Der ganze Text hat mich verwirrt, ich glaube wir sprechen nicht vom gleichen

YouAreHeather1
Fragesteller
@Blauopel

Es geht um Realitäten shiften, dazu findest du viel auf Google und so weiter

Also ich genau weiß es auch nicht, aber ich lese immer dass es wie du schon gesagt hast eine andere Dimension ist. Und für mich ist es so dass du 2 Körper hast oder mehrere und wenn du shiftest wird dein Gehirn zu dem anderem Körper geleitet und dann wachs du in deiner Shift Welt auf und dein anderer Körper liegt schlafend im Bett in der anderen Dimension.