wie funktioniert eine teleskopstange?

3 Antworten

falls die stange zu weit herausgezogen wurde, muss das innenrohr incl. federstange ganz herausgezogen werden. innenrohr darf nicht herausgedreht werden! plastikstopfen abziehen, innenrohr neu einführen, plastikstopfen wieder aufstecken. viel spass !

Rena50
Fragesteller

nun hab ich verstanden......hat geklappt...... danke euch.....

Wie schon beschrieben: Man zieht sie ganz raus,total lang....dann steckt man sie auf der anderen Seite wieder zusammen.Dann zieht man sie wieder in die gewünschte Länge. Habe ich eben praktiziert. Super!

Man zieht sie ganz raus,total lang....dann steckt man sie auf der anderen Seite wieder zusammen.Dann zieht man sie wieder in die gewünschte Länge.

Rena50
Fragesteller

das geht aber nicht.... muss man sie dabei drehen?