Wie funktioniert Dropshipping?

2 Antworten

du machst dir ne kleine webseiten mit produkten die du nicht hast. wenn bei dir jemand bestellt, bestellst du einfach bei nem großen shop und lässt es direkt an den kunden liefern. die differenz streichst du dir ein.

probleme gibts aber wenn lieferungen nicht ankommen, kaputt sind, zu lange dauern etc. weil dann bist du ansprechpartner....

Etwas günstig kaufen und teuer verkaufen

AriRosh  26.04.2023, 22:39

Nicht ganz, Dropshipping ist genau genommen nur eine Dienstleistung.