Wie funktioniert die Bandenwerbung beim Fußball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind große Displays mit einer LED-Matrix. Die LEDs können RGB-Farben erzeugen (ähnlich wie ein Monitor, nur göber). Die Grafiken werden vom Computer "geschickt"...

Hey,

dies beim Fußball sind bei großen Spielen immer Anzeigen also Displays.

Bei kleineren Spielen und Stadionen sind es so gut wie immer Tafeln die da Aufgehängt wurden :)

Lg, Helper Lu :)

Display - (Fußball, Werbung, Bande) Tafeln - (Fußball, Werbung, Bande)