wie funktioniert denn ein deepthroat rein anatomisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, das Thema scheint dich ja wirklich brennend zu interessieren 😉. Es stimmt schon dass es einen Punkt gibt an dem es irgendwann nicht mehr so einfach weitergeht, aber der Trick ist den Penis quasi runterzuschlucken wenn er da hinten anstößt. Mit ein bisschen Übung und der richtigen Stellung klappt das. An das Gefühl dabei muss man sich aber auch erst einmal gewöhnen. Wenn man den Würgereiz nicht unter Kontrolle hat oder die Atmung nicht richtig darauf abstimmt, kann es schnell unangenehm werden. Ist aber reine Übungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon. Ist aber echt ne Übungssache. Vor allem mit der Atmung. Und man muss sich anfangs konzentrieren wegen dem Würgereiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

...ist da nicht am kehldeckel schluss?

Samantha3232  19.04.2020, 13:06
@tobias981

Nein, der Mann muss anfangs vorsichtig sein und wenn man den Muskel entspannt geht das auch da durch. Ist nicht angenehm aber geht. Wie gesagt: Ist etwas Konzentration auf die Entspannung gefragt. Es hilft auch, den Kopf in den Nacken zu legen. Gute Position ist z.b. über die Bettkante oder so.

Samantha3232  19.04.2020, 13:08
@tobias981

Keine Ahnung wie die heisst. Einfach den ganzen Halsbereich entspannen. Und anfangs echt langsam machen.
Und das klappt auch nicht mit jedem Schwan*. Manche pack ich dann auch nicht.

Es ist Übung. Aber in jeder Position geht es nicht.

Samantha3232  19.04.2020, 13:14

Stimmt. Kopf in den Nacken ist gut.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Dann mußte es z.B. auch möglich sein einen Tischtennisball (Durchmesser 40mm) zu schlucken.

Und dann ist natürlich die Frage, was das für einen Sinn haben soll.

Er funktioniert über den kehlendeckel hinaus, in die enge Kehle! Das ist auch das was die männer so anmacht, das es so eng ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.