deepthroat oder griechisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Fellatio (Blasen), oder Anal, ... als Mann gefällt mir beides bei Frauen. Wobei bei Deepthroat eher nicht so meins ist. Eine Freundin meinte dazu mal, es ist so, als versuche man eine ganze Bockwurst am Stück herunter zu würgen. Was ich für keine so tolle Vorstellung finde. Je nach dem wie zart Frau besaitet ist, kann es schon passieren, dass man spucken muss, also erbrechen, Halsschmerzen sind auch nicht unüblich. Die Saug, Schmatz, und Würge Geräusche sind auch nicht jeders Sache.

Anal ... Gebrauch halt Vorbereitung. Der Anus wird nicht wie die Scheide feucht. Auch dauert das eindringen etwas länger. Einige Frauen haben schmerzen dabei. Da ist von leichten ziehen, bis starke Schmerzen so ziemlich alles dabei. Auch soll man beim Analsex den Penis nicht anderweitig woanders rein stecken, da im Darm ne menge Bakterien ihr Unwesen treiben, die man nicht in der Scheide, oder im Mund haben möchte.

Brauche ich als Mann beides nicht.

1) Deep Throat bringt kein besonderes Gefühl an der Eichel. Auf Unterwerfung der Frau im Sinne von ihrer Überwindung von Würge- und Brechreiz zu meinen Diensten kann ich verzichten.

2) Analverkehr bringt mir ebenfalls keinen Zugewinn an Gefühl. Hab mich hinterher vor dem Kondom geekelt. Ich weiß auch nicht, was das mir bringen soll einer Frau Schmerzen zu bereiten.

Beides sind Produkte einer Pornoverblödung.

Da hat jeder so seine Vorlieben denke ich. Als Mann empfinde ich es schon rein psychisch als sehr erregend wenn sich die Frau ein Stück weit aus der üblichen Komfortzone heraus bewegen möchte. Ansonsten ist beides sehr unterschiedlich aber rein was das Gefühl angeht tendiere ich eher zum Deepthroat. Beim Analverkehr hat man eine Art enges Ringgefühl von ihrem Schließmuskel ganz hinten um den Penis. Beim Deepthroat wird es stattdessen vorne an der Eichel richtig eng, dort wo man in ihren Rachen eindringt. Außerdem spürt man wie sie am Penis vorbei atmet, schluckt oder auch etwas daran würgt und sie kann ihre Zunge einsetzen während man beim Analverkehr "nur" ihren Hintereingang benutzt.

Ich hatte anal noch nicht aber ich finde es schön meinem Freund einen blowjob zu geben. Deepthroat klappt nicht immer aber er will das auch gar nicht..

Ich weiß nicht wieso aber es gibt mir ein gutes Gefühl, weil er sich einfach komplett entspannt und ich ihn befriedigen kann. Er macht es mir dann ja auch umgekehrt.

Oder als Vorspiel generell.

Er ist generell einfach auch so lieb und beim blow merkt man das noch so richtig idk ist einfach schön xD

"Analverkehr" war dir zu kompliziert, huh?

Abgesehen davon, ich habe beides noch nicht erlebt und kann dementsprechend nur Raten. Würde aber auf Analverkehr tippen. Der passive Aspekt an einem Blowjob ist meist nichts für mich.

Gruß Than