Wie funktioniert das mit Antworten?

2 Antworten

Du musst 3 hilfreichste Antworten sammeln (Sterne). Gehe dann in dein Profil-> Scrolle zu "WISSEN"-> Expertisen bearbeiten-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du eine Antwort jetzt schreibst, kannst du auswählen woher du die Antwort weißt, ist oberhalb des Absenden Buttons.

Wenn du schon 3 Sterne erhalten hast, wird die "Wissen"-Funktion freigeschalten, wo du in deinem Profil dann das Thema auswählen kannst und dann einen personaliserten Text schreiben kannst. Bei jeder Antwort zu diesem Thema wird dann der personalisierte Text automatisch angezeigt.