wie funktioniert das downloaden bei boerse.bz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du suchst was auch immer im Forum, dann kommste zu einer auflistung von verschiedenen Beiträgen, da suchst du dir einen aus, liest die die Antworten durch (oder überfliegst sie) bis du was viel verprechendes gefunden hast. Und dann läuft es eigentlich immer gleich ab: als erstes klickt du den Downloadlink an (meistens öffnet der sich im neuen Tab oder du öffnest ihn am besten sofort im neuen Tab). Manchmal tritt der Link in Form von nem farbigen Wort auf oder einfach nem Icon, sollte aber selbsterklärend sein. Also, neuer Tab hat sich geöffnet. Oft ist es so, dass du dann ein paar Sicherheitssperren hast (z.B. gebe das oben stehende Wort ein etc.), und dann kommst du zu einem Link verteiler. Da sind dann meistens - jenachdem wie groß die Datei ist - die Parts gelistet. Du klickst logischerweise den ersten an, neuer Tab öffnet sich. Und dann wird es unterschiedlich. Ich selbst Vertraue nur rapidshare, aber bei anderen Anbietern sollte es ähnlcih laufen. Heißt, du klickst auf Gratisuser / kostenlose Versio / usw und ladest die datei, bzw. Part für part herunter. Achte darauf, dass du nicht an so blöde anbiter kommst, die dir als Gratisnutzer nur 1 Datei (ein Part) pro 60 Minuten erlauben, sonst dauert das bei bspw. Filmen ewig. Daher find ich Rapidshare am besten. Also ich versuchs mal zusammenzufassen: 1. Medium suchen und link finden 2. Link anklicken (ggf. neuer Tab) 3. evtl. Verteilersite, Part auswählen 4. Datei als kostenloser User beim Anbieter runterladen.

hoffentlich war das nicht zu verwirrend....

Du musst dich erstmal regestrieren.

Danach, (Ich hoffe du weißt wie man sich regestriert... -.-') loggst du Dich ein.

Dann sollten die User dort die Dateien hochgeladen haben, und die downloadest du dann; da sind doch solche Links ... oder wie

ich downloade mir zwar keine filme aus dem internet aber eigl müsste man doch nur auf download klicken oder etwa nicht?