Wie funktioniert das bei Airbnb genau?

3 Antworten

Schlüsselübergabe wird individuell geregelt. Sie dir die Bewertungen deines Vermieters an. Hab selber noch nie schlechte Erfahrungen mit Airbnb gemacht.

Juraigedo
Fragesteller

Wo warst du denn schon? Warst du auch im Ausland? Ich würde gerne Mal nach new York.

jofischi  11.07.2020, 19:45
@Juraigedo

erste Erfahrung war USA, Boston. Inzwischen auch in Deutschland, Irland, Italien

Habe sehr viele gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht und es ist immer anders mit der Schlüssel Übergabe. Mal ist der Vermieter vor Ort, mal ist es eine Schlüssel box die mit einem Code gesichert ist. Aber das wird der der Vermieter schon mitteilen. Und du kannst über Paypal bezahlen und was es insgesamt für die ganze zeir kostet siehst du, wenn du auf reservieren oder buchen klickst.