Wie funktionieren Prüfungen auf Fernschulen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, bei Fernschulen gibt es verschiedene Möglichkeiten, Prüfungen abzulegen. Einige Fernschulen organisieren eigene Prüfungszentren oder haben Vereinbarungen mit lokalen Schulen oder Bildungseinrichtungen, um Prüfungen abzuhalten. In einigen Fällen können Prüfungen auch online abgelegt werden.

Die genauen Modalitäten hängen von der Fernschule und dem Bildungssystem des jeweiligen Landes ab. Es ist ratsam, sich direkt bei der Fernschule zu erkundigen, um Informationen über den Ablauf der Prüfungen zu erhalten.

grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung