Wie funktionieren die Loveseats im Cinemaxx?

5 Antworten

Wenn es Dir wichtig ist, würde ich sowas ja im Vorfeld online reservieren, bzw. am Schalter kaufen. Vermutlich geht das dann nur, wenn Du beide Sitze gleichzeitig buchst!

Als sie in unserm Kino (Cineplex) diese Sitze eingebaut haben, hatte ich mal gefragt wie das abläuft mit den Sitzen und da erklärte mir die Mitarbeiterin das die Plätze nur für 2 Personen gehen, also das man zwei Karten braucht um da Sitzen zu können und das, wenn man alleine ist die Sitze nicht Buchbar/Verkauft werden dürfen. Auch zum Online Reservierung muss die Buchung für zwei Personen sein, sonst ist es nicht möglich die Sitze auszuwählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kaufst normalerweise die Tickets am Schalter und die lassen dich dann rein, mit deiner Begleitung, das ist fast das selbe wie bei einem normalen Ticket, nur dass Ihr noch Kuscheln könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die genau so viel kosten wie normale tickets wirst du nicht mit einem ticket noch eine andere person mit rein nehmen können. Soweit ich weiß fehlt bei diesen sitzen nur die armlehne

nein, natürlich nicht! Du musst schon 2 Tickets kaufen ....... loveseats sind lediglich Sitze ohne mittlere Armlehne, also wie ein kleines Sofa, optimal zum Kuscheln!