Sofas im Kino?

2 Antworten

Wenn dein Kino diese Sitze hat dann kannst du diese auch auswählen lassen. Aber nicht jeder Kinosahl ist damit bestückt. In meinem Kino ist es nur Kino 1 das 4 Sofas hat. Und dann erden diese auch eher für Behinderte Personen freigehalten die manchmal einfach mehr Platz benötigen. ZB sperrige Gehilfen die sonst im Flur stünden.

Einfach vorne Fragen ob noch welche frei sind.

Gibt es in manchen Kinos, ja. Aber nucht in allen und auch nicht in jedem Saal. Einfcah beim Kauf der Tickets nachfragen.