Wie funktionieren die Klingelanlagen im Mehrparteienhaus in Paris (Frankreich)?

3 Antworten

Auch ich kenne das System so, dass man einen spezifischen Code benötigt, um das Haus zu betreten. Folglich klingelst Du bei niemanden, sondern es öffnet sich nach Eingabe des korrekten Codes die Tür.

Die Wohnung klingel ist dann zu finden wenn du drin bist. Ist echt Mist hab mich auch schon drüber geärgert.
Du muss den Code zu reingehen haben

Warum Einfach wenn es auch Kompliziert geht ))

Also kann man sagen: Kein Code, kein Zutritt. Den Code benötigt jeder der auch nur einen besuchen möchte?! Oder man ruft ihn vorher per Handy an. Komisches System!