Wie führe ich ein Kassenbuch?

2 Antworten

Nein, der Kontostand von gestern wird nicht aufgeführt.

Es gibt einen Monatsanfangsbestand, dann werden an jedem Tag Einkünfte und Ausgaben erfasst (ausschließlich bar) und schließlich ergibt sich ein Monatsendbestand.

Lol123224
Fragesteller

Also jeden Tag einfach nur das was man eingenommen und ausgegeben hat eintippen?

Lol123224
Fragesteller
@Kittyhawkins

Ok, ich habe jetzt immer vom letzten Kontostand angefangen :0 Also ist das falsch? Also den vorherigen Kontostand ganz am Anfang von jedem Tag in die Einnahmen genommen, also ist es falsch?