Wie fühlt sich Gruppens*x an?

3 Antworten

Grundsätzlich sollte man schon Erfahrung davor haben, damit es für alle ein Spaß wird. Wenn die Leute passen kann es echt Spaß machen. Kann aber auch Mist sein. Unsere Gruppe waren 5 Leute.

Superhasenmaus  07.05.2024, 18:10

Alle 14 Jahre alt.

Suggestion  07.05.2024, 18:12
@Superhasenmaus

Wenn da alle mit einverstanden sind und Lust drauf haben kann es echt gut werden. Aber wie gesagt, ich war schon deutlich älter und hatte zu dem Zeitpunkt genug Erfahrung um so etwas zu machen. Man stellt es sich zwar erstmal gut vor, aber es kann sich dennoch komisch anfühlen. Überlege ob das schon der richtige Zeitpunkt ist.

Das steht und fällt damit, wie die Gruppe zusammengesetzt ist. Manche Gruppen können es schaffen, irgendwie jeden einzubinden. Andere Gruppen haben Männer,
die irgendwie außen vor bleiben, weil sich keiner um die kümmert. Du kannst dir sicher vorstellen, wo der Sex mehr Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mache es doch überhaupt erstmal das erste Mal.