Wie fühlt sich ein Leberhaken an?

2 Antworten

Hallo,

das ist richtig heimtückisch. Man spürt gar nichts, fällt einfach um und kann sich nicht mehr rühren

Mit der linken Schlaghand lässt sich das stark mit Blut gefüllte Organ ideal treffen. Bei dem  Leberhaken verkrampft die Gefäßmuskulatur. Der Blutfluss im Organ stockt. Hier kommt es zu Schocksymptomen, wie nach schweren Unfällen.

MfG

Harry

Als erstes nach nichts, dann wie so ziemlich den stärksten Schmerz den man sich vorstellen kann.

Ich werde lieber ins Gesicht geschlagen als dahin.