Wie fühlt sich das erste mal an?

5 Antworten

Es ist schon einige Jahre her, aber für mich wie gestern. Mit 13 hatte ich eine 11jährige „Freundin“. Aktiv war sie. Ich sollte mit meinen Fingern ihre Klitoris reiben und sie küssen. Beim 3. Mal sollte ich mit einem Finger ca. 2 cm „eindringen“. Dabei merkte ich „glitschig“ die innen war. Und 2 Tage später planten wir den ersten „richtigen“ Sex. Nach einer halben Stunde „Vorspiel“ glitt mein Penis fast ohne Widerstand in sie hinein. Sie lag am Rücken und hatte die Beine angezogen. Sie schlang die Beine über meinen Po und bat mich ganz ruhig zu sein. Sie sagte, dass es überhaupt nicht weh getan hat und sie es so schön „warm“ fühlt, tief drinnen. Dann begann sie langsam zu schaukeln und ich fühlte die Penisspitze „irgendwo anstehen“. Da wir keinen „Schutz“ benutzten, musste ich sie nach 3 Minuten bitten aufzuhören. Ich legte den Penis auf ihren Nabel und spritzte ab. 2 Tage später machten wir es mit Gummi. Sie meinte aber, es war ein schöneres Gefühl, wenn sie den Penis ohne Gummi direkt spürt. … aber ich durfte das 1. Mal tief in einem Mädchen abspritzen. Lass Dir Zeit … wenn Du es dann ganz intensiv willst, tuts auch am Anfang nicht weh.

Jayden671  05.01.2023, 21:50

Klingt sehr schön. Hoffentlich läuft es bei mir irgendwann genau so ab😄

Hi, ich Junge kann nur sagen das es sich ziemlich Warm anfühlt, hatte mein erstes mal mit 15,und war es davor halt nur mit der Hand gewöhnt. War eine super Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr individuell und bei jedem anders, musst du selbst rausfinden ;)

Im Nachhinein betrachtet sehr schön. Wir waren damals beide sehr aufgeregt, neugierig, haben auch viel dabei gelacht, ich bin beim ersten Mal zu früh gekommen, weil unser Petting sehr intensiv war. Beim "zweiten Versuch" hat alles geklappt und es wurde dann von Mal zu Mal geiler😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich bei mir war es sehr schmerzhaft was aber nicht heißt das es bei jedem so ist 🤷🏽‍♀️