Wie fühlt sich Sex an für ein Mann?

4 Antworten

Es tut für Frauen hoechsten kurz beim ersten Mal weh! Aber ansonsten ist es fuer Frauen genau so schön wie fuer Männer! Sollen wir Frauen nur Sex haben um die Männer zu befriedigen? Auch wir Frauen wollen unseren Spaß dabei haben. Wie alt bist du? Und wer erzaehlt dir so einen Quatsch , dass es bei Frauen weh tut.

 Sex ist nicht grundsätzlich Schmerzhaft für Frauen! Das passiert nur, wenn es falsch gemacht wird.

leoarias15
Fragesteller

Jeder sagt das es immer bei den Frauen weh tut. Deswegen schrein die ja auch so.

LisavE1998  22.04.2015, 19:32

oh je... die schreien nicht vor schmerzen sondern weil es ihnen gefällt! Vor Erregung stöhnen schonmal gehoert?

Bei der Frau tut es auch nicht weh.

Kann beim ersten mal sein , wenn er nicht zärtlich ist od die  Dame verkrampft.

Für uns Männer ist es erregend ei Frau nackt zu sehen, dann mit ihr zu kuscheln und n sie einzudrigen, wenn wir kommen ist es Gefühl wie Glück und Schmerz zu gleich aber sehr schön und ist kein Schmerz der weh tut .

Das fühlt sich sehr gut an da die Männer schön feucht reinstecken können