Frage von Angel2007, 375

Wie fühlt ihr Männer euch dabei?

Hey, einmal eine Frage an die Männer (oder auch die Frauen) wie fühlt ihr euch wenn ihr eine Frau entjungfert ? Seid ihr Stolz, dass sie euch ihr Unschuld schenkt oder denkt ihr einfach nur geil endlich sex oder wie schauts aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Udo107, 188

Meiner Meinung nach ein sehr zwei Seitiges Thema.
Zum einen: wenn ich eine Freundin habe die ich liebe dann ist der Sex nur von nachrangiger Bedeutung denn es sollte ja nicht nur um Sex gehen, dafür braucht man(n) keine Beziehung.
Zum anderen (ich kann nur für mich selber sprechen) ist es bei mir so (m/18) dass ich noch Jungfrau bin und bisher keine Beziehung hatte ... Wie schon gesagt der Sex ist für mich eher sekundär allerdings hätte ich jetzt auch nichts dagegen wenn mein erstes Mal auch ihr erstes Mal wäre.
Allerdings ist es für mich persönlich (evtl. Ist es ja nur n Defizit) aber ich fände es nicht ganz so toll wenn ich das erste Mal mit nem Mädl Schlaf die selber schon mit zich Kerlen was hatte, sprich der Gedanke "Hmm der und der und der waren da schon drin ..." Ich weis nicht vllt ist es wirklich ein Defizit von mir aber solche Dinge bereiten mir selbst dann eher Kopfzerbrechen.

Kommentar von Bloodmamut ,

"dann ist der Sex nur von nachrangiger Bedeutung denn es sollte ja nicht nur um Sex gehen" ....

dass hatte ich mir auch immer gesagt, aber wenn du dann eine hast, dann ist es schon ein anderes Thema und ganz ohne "Sex" wird, obwohl man weiß man brauchs nicht, schwierig. Es hat etwas mit "Nähe" zu tun die man auch gern vom Partner will.

Zum Thema: Es ist ein großer Liebesbeweiß, den ein schon in seiner Art "Stolz" macht und zufrieden ..... an sich, ist es aber Arbeit, die wirklich schwer ist und die "Nacharbeit" oft noch schwerer. Wenn man mit dieser Frau den rest seines Lebens zusammen ist, dann ist es wirklich ein unglaublich gutes Gefühl in der Zukunft, sonst aber eher etwas wo ich darauf verzichten würde.

Antwort
von MikaFoo, 208

Schwierig ist zum Teil schon ewig her. Aber ich war nicht wirklich stolz sondern ehr zum Teil unter Druck gesetzt. Weil die Frauen bei denen ich die Ehre hatte diese Aufgabe zu übernehmen ja auch gewisse Verantwortung an einen abgeben. Ich persönlich bin da ganz behutsam und vorsichtig vorgegangen und habe mir viel Zeit für das erste mal genommen( Vorspiel etc. ) es hat mich auf eine Weise zufrieden gestellt das diese Frauen das Vertrauen zu mir hatten ihre erstes Mal mit mir zu teilen. Es ist für jeden Menschen was besonderes ein Erlebnis das man nie vergisst und das sollte man nicht verschandeln in dem man nur 10 sec. drauf springt und danach nur schmerzen hat. Es sollte eine schöne Erinnerung sein. Dazu gehört unteranderem auch Musik und der richtige Ort.

Kommentar von Phoenix12215 ,

Wow das hättest du dem jetzigen Ex Freund meiner Freundin mal sagen müssen der ist ihrer nach Geschichte einfach "reingedonnert"...

Kommentar von MikaFoo ,

Kannst es ihm ja gerne zeigen. :) Ohne die heute Jugend schlecht zu reden aber viel Hirn ist bei vielen nicht vorhanden. Das kann man ihn noch nicht mal verübeln durch die ganze Medien ist Sex schon in jungen Jahren ganz was normales und nicht mehr was besonderes. In vielen Musik Videos handelt es nur um Sex in den Serien auch um Drogen und Sex, Social Medien wie FB überall leichtbekleidete Männer und Frauen. Internet allgemein Verlinkungen führen oft zu Erotik Seiten. Oder Germany next TM wo Mädchen mit 15/16 halb nackt rumlaufen. Die frühreife gegenüber meiner Zeit ist sehr stark nach unten gegangen was das Alter angeht. Die Liebe wird oftmals Außen vor gelassen man springt vom Kind zum erwachsen über was die sexuelle Entwicklung angeht.

Ich will damit niemanden zu nah treten nur dadurch passiert auch sowas wie bei deiner Schwester und ihren Ex. Genießt die Unbeschwertheit eurer Jugend achtet auf euch und geht lieber 2x auf Nummer sicher bevor ihr es bereut.

Antwort
von Schlauerfuchs, 112

Ich hatte leider noch nie eine Jungfrau. 

Aber würde eine mich so atracktiven finden mir ihr Unschuld zu schenken würde es mich freuen und ich wäre stolz ,würde versuchen ihr nicht weh zu tun aber ganz normal sein.

Antwort
von Wissensdurst84, 216

Die wo Jungfrauen sind entsprechen nicht mehr meiner Altersgruppe. Früher war es eher nervig, da sie sexuell noch nicht so auf dem Stand waren, wie man es sich gewünscht hätte. Heute lassen sie sich ja schon teilweise mit 12 entjungfern. 

Antwort
von beaven, 149

Ich wäre auch froh darüber (auch weil ich selber noch jungfrau bin) das zeigt dass sie gewisse werte hat die heutzutage leider selten sind aber wenn sie jetzt keine jungfrau mehr ist wegen nem freund ist auch nicht schlimm

Antwort
von Germandefence, 176

Viele sind nur triebgesteuerte unreife Jugendliche auch Männer ab 30

Kommentar von Phoenix12215 ,

Manche bleiben es ein Leben lang...

Antwort
von troublemake, 117

Hallo, ich habe mal einen Typen kennen gelernt der nur auf meine Jungfräulichkeit aus war. Meinen jetzigen Freund (ein anderer) habe ich dann entjungfert, ich bilde mir darauf nichts eins. Wir sind nun schon über 4 Monate zsm 😊

Antwort
von wanted98, 98

Naja ich als Mann wäre schon glücklich das nur ich als erstes ran darf.Und wäre auch froh wenn wir zsm unser erstes mal haben.

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 171

Ich währe stolz und froh darüber.

Aber heutzutage jemanden zu finden der noch Jungfrau ist ist leider schwer.

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

Für die Ü18 wohl nur Pädophil zu bekommen ;D

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

So siehts wohl aus :D

Antwort
von Tim774, 138

Also ich fühle mich gut, weil ich weiß das ich der 1. Bin. Das soll nicht so heißen das ich mich dann Stolz fühle, sondern bin ich einfach froh, dass sie nicht schon andere hatte die Sex mit ihr hatten..

Antwort
von Blaise685, 139

So beides ne bißchen. Aber ist halt wirklich schwer jemanden zu finden der noch jungfrau ist. Aber ich schau nicht um bedingt nach ner Jungfrau so in etwa ausschau, ich finde die Leute besser die schon wissen was sie wollen und wie das alles so geht.

LG Blais

Antwort
von udo281, 126

Beides um ehrlich zu sein.