Wie fühlt ihr euch nach dem masturbieren (w)?

4 Antworten

Ist bei mir immer anders. Manchmal bin ich direkt nach dem orgsamus total abgegeilt. Und manchmal noch immer richtig geil. Aber ich habe festgestellt dass ich danach besser schlafen kann. Aber so mitten im Tag werde ich weder müde, noch hungrig.

Ich fühl mich danach eig immer erleichtert und gut;) aber das ist bei jedem anderst

Also ich bin danach immer müde. Deswegen mach ich das eher vor dem Schlafengehen oder wenn ich eben nicht einschlafen kann.
Andere Sachen sind mir nie wirklich aufgefallen.

Nach einem Orgasmus beim Sex krieg ich aber auch oft Hunger, bin müde und hab Durst ;)

Hunger..müde und happy :D