Wie fühlt es sich unter einem catsuit an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,es ist ein sehr schönes Tragegefühl , aber bitte nichts drunter. Alles auf nackter Haut,auch FSH,diese ganz ohne Naht noch schöner ! Du spürst bei jeder Bewegung das elastische Material auf Deiner Haut.Wenn Du sehr gefühlsbetont empfindest,kann es auch sehr lustvoll  sein.Es gibt ja verschiedene Ausführungen.Hoffe es war eine Hilfe für Dich.Auf weitere Details wollte ich jetzt nicht eingehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr tolles Gefühl, besonders bei Latex. Bin selbst Latexfetischist und klar, das knallenge Latex auf nackter Haut erregt mich. Es ist wie eine zweite Haut, man ist darin eingeschlossen und für Außenstehende auch noch so anders, was ebenso seinen Reiz hat. Kombiniert mit Bdsm das beste, was es gibt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyndie3
29.06.2016, 21:20

Bdsm= was?

0

catsuit? Was soll das denn sein? Strumpfhose? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?