Wie fühlt es sich für einen Mann an penetriert zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht gar keinen Unterschied ob es sich für Frauen oder Männer unterschiedlich anfühlt, allgemein finde ich man muss es entweder wollen oder auch nicht!

Das empfindet jeder anders, wir sind keine Roboter die alle gleich ticken.

Für Männer die das zulassen können schon ein sehr geiles Gefühl! Ich Liebe es wenn meine Frau mit mit dem strapon nimmt!

Pinsh2  29.01.2022, 13:24

👍 cool solange du es nicht bei deiner Frau machst, wenn sie es nicht möchte, so weißt du wenigstens wie es ist aber wäre das Original nicht besser? 🤷

Subdirk  29.01.2022, 14:45

Macht nicht viel unterschied hier für mich. Lasse es mir lieber durch eine Frau machen.

Beim erstenmal wollte sie es nicht. Da war mein Angebot, sie macht es erst bei mir, mit einem dickeren strapon als meinem Teil! Wenn ich das gut mitmache, draf ich bei ihr!