Frage von evelins45, 210

Wie fühlt es sich an wenn man einen Orgasmus bekommt(beim Frauen(?

Also viele sagen das man es merkt wenn man beginnt zu stöhne aber man stöhnt ja auch so deswegen weiß ich das nicht.Ich hatte noch keinen Sex deswegen frage ich

Antwort
von fremdgebinde, 137

Es wird oft als "durch den gesamten Körper strömende Welle des Wohlgefühls" bezeichnet.
Übrigens stöhnt nicht jeder.

Antwort
von Starlight2002, 135

HI

Es ist nicht relEvent ob du schon sex hattest oder nicht. Einige Frauen bekommen nur bei der sb einen orgasmus. Glaube mir: man merkt wenn man einen bekommt. Das ist bei jeder Frau anders aber ich denke bei den meisten ist es das Gefühl nicht aufhören zu wollen. Ihre Bewegungen werden dann immer schneller, sie verkrampfen sich immer mehr und schließlich kommt der sogenannte Höhepunkt, auch als orgasmus bezeichnet.

Wie gesagt, es ist bei jeder Frau anders. Ich kann hier nur gehörte und gespürte Erlebnisse erzählen :)

Mfg starlight2002

Antwort
von linda1429, 101

Das kann man ganz ganz schwer beschreiben...Es ist ein ziemlich tolles Gefühl und es ist noch wesentlich intensiver wenn der Orgasmus von jemand anderem als von dir ausgelöst wird😉

Antwort
von Phoenix12215, 60

Hey,
es fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an!!!

LG

Phoenix12215

Antwort
von 16Denis, 64

Es Scheint unbeschreiblich. Das kann nur jeder selbst herausfinden. Probiers mal aus

Antwort
von MissRatlos1988, 109

Wenn du noch keinen Sex hattest, dann warte ab, was auf dich zu kommt. 😉

Kommentar von 16Denis ,

erforsche doch mal selbst dann weißt du es:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten