Wie fühlt es sich an wenn man das erste mal an einer zigarette zieht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir vorstellen kannst dass du Asche nimmst und leicht mit der Zunge rübergehst. Außerdem ist der erste Zug auf Lunge brutal ich habe bestimmt 1 minute gehustet und mir kamen die Tränen.

Es tut weder weh, glühen tut nur der Tabak und brennen nur das Feuerzeug, mit dem angezündet wird. Die erste ist scheußlich, Husten, Kopfweh, Geruch. Paffen tust sie sowieso nur, dazu bist Du zu ungeübt, inhallieren muß ja nicht zu Beginn sein, später ist es Pflicht. einfachste Weg, selbst probieren, nicht lange reden, nur Taten können die Welt verändern und Dich ebenso.

Die erste Zigarette schmeckt schlecht. Du mußt husten und dir kann es schlecht werden. Du kannst auch umkippen. Taback rauchen macht süchtig, die Haut altert und du bekommst Falten. Fang ja nicht mit dem Rauchen an. Du hast weniger Geld, siehst grau und fahk aus und kannst Lungenkrebs und Durchblutungsstörungen bekommen.

Paffen macht auf Dauer süchtig, weil man doch immer etwas Qualm einatmet und sich somit an das Rauchen gewöhnt.

Ich empflehle jedem: den ersten Zug so richtig schön kräftig: Da ist bis in die Hose sche......, kot.... oder ohnmächtig werden alles drin.

Die erste Zigarette schmeckt nach scheiße, man muss meistens husten, es ist eklig, man denkt: "Wie kann man sowas nur rauchen." und will nie wieder eine Zigarette anfassen.

Meistens ist das der Anfang einer Karriere als Raucher.

Military24088  09.02.2019, 13:39

Es liest sich total komisch aber es ist die pure Wahrheit 😅