Wie fühlt es sich an sexy zu sein?

4 Antworten

Ich mag es angeschaut und begehrt zu werden. Manche werden es nicht mögen und sagen ich wirke wie eine Bi***, absr für mich passt das so. Ich fühle mich wohl dabei.

Sexy ist Geschmacksache. Ich gefalle ja nicht jedem.

Werde ständig angegeiert und manche verbrennen sich die Finger an mir

Ansonsten ists ok

naja, wie definiert man sowas? Also ich denke viele von uns kennen Situationen, in denen sie sich „sexy“ fühlen. Also wenn es gerade mit dem Partner etwas hergeht, fühlt man sich doch schon begehrenswert. Und das ist ein schönes Gefühl.

Ich denke die wenigsten werden rumlaufen und sich denken „ich bin so sexy“. Und wer das findet, der wird sich wohlmöglich selbstbewusst fühlen

Wie der Kern im Sonnensystem, um den sich alles dreht 🫢