wie fühlt es sich an auf dem simulator abzustürzen?

2 Antworten

kurzer schreck, dann erleichterung, dass es doch nur eine simulation war.

je besser die simulation, umso intensiver taucht man ins geschehen ein und vergißt, dass es sich um eine simulation handelt, also zweck erfüllt.

es ist ein gewaltiger unterschied, ob man den ms flight simulator am pc benutzt oder wirklich mal die chance hat, in einem echten flugsimulator für die pilotenausbildung zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So als ob man bei einem Spiel verliert. Gibt Youtube videos wie ein flugsimulator von innen aussieht.

Du hast ja trotzdem kein haptisches feedback wie in der realität auch weißt du das du in einer simulation bist.