Wie füge ich einen Rand hinzu?

2 Antworten

Positioniere die Maus dahin, wo du deine Linie ziehen möchtest.

Registerkarte Format - dann Linie auswählen. Die shift-Taste drücken (damit die Linie gerade wird) und dann mit der Maus die Linie ziehen. Über die Registerkarte Zeichentools und die Option Formkontur kannst du die Farbe und die Stärke deiner Linie bestimmen.

Für die nächste Linie das gleiche Vorgehen.

Ein Tipp: Ich würde immer mit der senkrechten Linie beginnen. Dann bekommst du einen guten Abschluss für deine waagerechte Linie.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ausdrucken dann mit Bleistift oder mit einem schwarzen dünnen stift ein rand zeichnen, wenn du nicjt so ein zeichenbrett hast kannst du es auch mit lineal machen. Danach einscannen.Dann hast du einen rand