Wie Freundin finden,wenn man keine Freunde hat?

4 Antworten

Such dir auf jeden Fall ein Hobby. Egal ob es Sport oder Magic The Gathering Turniere sind, da findest du Gleichgesinnte. Auch wenn unter denen vielleicht nicht die Richtige dabei ist, machst du da leicht Freunde, und vielleicht lernst du ja über die jemanden kennen. Ich persönlich hab meine Verlobte bei einem Sprachaustausch kennengelernt, zu dem ich einmal die Woche gegangen bin.

Internet/Chat oder sich einfach neue Freunde suchen. Neue Freunde kannst du u. A. im Verein finden. (Fußball, Volleyball, Handball etc.)

Ich würde mir ein Hobby suchen und in einen Verein oder zum Tanzen gehen, dort trifft man nette Leute und kommt meist ganz zwanglos ins Gespräch.

auf Volksfesten oder Veranstaltungen kann man oft gut auf Beutezug gehen,

einfach mal am Tisch dazusetzen und bisschen flirten dies das

PaSan  10.07.2015, 02:02

"Beutezug"?

Und wenn sich irgendein fremder Kerl einfach ungefragt zu mir setzt dann ist das ziemlich seltsam und der Typ ist direkt unten durch^^