Wie Freund aus einer Depri Phase holen die er ab und zu seit 2 Wochen hat?

Dies wirkt sich auch leider ein wenig auf unsere Beziehung aus diese Stimmung

Ich dachte ich mache ihn eine kleine Freude indem ich ihn mitteilen das ich Anfang des Monats zu ihm darf

5 Antworten

Versuch ihn zu nem Termin beim Therapeuthen zu überreden die dauern eh lange macht also nix wenn ihr den vorplant.

Zweitens du selbst kannst da eig gar nichts machen es muss die ursache ergründet werden

dies können traumata sein

es können krankheiten im körper sein

hormonprobleme

es könnte auch an der Ernährung und Bewegungsmangel liegen usw.

Girlwoman12473
Fragesteller

Er ist seit über 2Wochrm so unglücklich und kaum erreichbar einfach so eine depri Stimmung.Und manchmal geht es.Was hältst du davon wenn ich ihm mit einem hübschen bild wie sonst auch mitteile das ich anfang des Monats zu ihm könnte

ewigsuzu  22.09.2021, 06:50
@Girlwoman12473

Einfach so gibt es nicht im Körper es muss die Ursache ergründet werden, und wenn ihr teenies seid müssen das seine eltern regeln.

Girlwoman12473
Fragesteller
@ewigsuzu

Die machen es aber nicht .Seine Vergangenheit ist ein wenig kompliziert er hat erst vor 2monaten die Schule gewechselt. Lange Geschichte

ewigsuzu  22.09.2021, 06:54
@Girlwoman12473

Aha es gibt also Gründe wenn die Eltern ihm ned ernsthaft helfen und sogar schuld sind, dann müsste sich das Jugendamt einmischen, da kannst auch du dich melden und fragen ob du ihm helfen kannst.

Ich kenne ähnliche Situation mit einer guten Freundin....nur bei ihr sind leider andere Jungs im Spiel, deswegen vermeidet sie möglichst jeden Kontakt mit mir.....denk auch mal an sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlwoman12473
Fragesteller

Nein wir sind seit 3 Jahren zusammen.Lieb von dir aber so ost es tatsächlich nicht

Oh okay und hat sich vielleicht irgendwas an seinen Lebensumständen verändert?

Girlwoman12473
Fragesteller

Ja ist eine lange Geschichte. Er wohnt seit ein paar Monaten offiziell bei bekannten und er hat die Schule vor 2 Monaten gewechselt

Maik1777876  22.09.2021, 06:56

Okay das könnte natürlich ein Grund für diese Probleme sein. Hast du ihn schon einmal direkt darauf angesprochen?

Wieso gehst du nicht sofort hin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als genug durchgemacht, niemand soll mehr leiden!

Wie äußert sich denn diese depri Phase?

Girlwoman12473
Fragesteller

Er ist seit über 2Wochrm so unglücklich und kaum erreichbar einfach so eine depri Stimmung.Und manchmal geht es