Wie fremden Jungen wiedersehen?

5 Antworten

Sind die abi Prüfungen nicht schon längst um? Gehe einfach öfters zur Stadtbücherei und vielleicht ungefähr am selben Platz. Wenn ich in der Bücherei bin bevorzuge ich meist die selbe stelle, außer ich lerne mit jemand anderes oder die Plätze sind besetzt, oder das Buch was ich lesen möchte ist jetzt auf der komplett anderen seite :D.

Das wird schwer. Am besten du versuchst dein Glück noch einmal in der Bibliothek. Und wenn du ihn dann noch einmal sehen solltest, unbedingt ansprechen!

Probiers nochmal in Bibliothek - gleiche Zeit ;-)

lg mike

Wir haben bei Facebook eine Gruppe von unserem Ort wo man so etwas anonym posten kann. Vielleicht gibts das für eure Gegend ja auch ;)

Also Leute. Ich bin eine Woche später, also heute, nochmal hingegangen und hab ihn tatsächlich gesehen. Haben uns angekuckt, wusste nicht, was ich machen soll und bin irgendwann gegangen. Das nächste Mal lege ich einen Zettel mit meiner Nummer hin oder so. Danke nochmal an alle!