Wie fragt man eine Freundin am besten nach einem Bj?

8 Antworten

Am besten nicht einfach aus dem nichts. Das würde sie überrumpeln, sie würde sicher nein sagen und das Thema währe durch dieses peinliche Erlebnis dauerhaft vom Tisch. Am besten sprecht ihr in einer gemütlichen Situation wen ihr alleine seid, tauscht euch über eure Fantasien und Wünsche aus. Wichtig dabei ist, nicht zu vergessen, dass auch deine Freundin vielleicht geheime Vorstellungen davon hat, wie ihr euer Sexleben in Zukunft gestalten könnt. Hör ihr also auch gut zu und formuliere es unter keinen Umständen als Forderung. Sex ist ein geben und nehmen. Du kannst sie ja auch fragen, wie sie zu Oralsex steht und ob sie es mal ausprobieren wolle. Dafür musst du jedoch bereit sein, sie zu verwöhnen und nicht nur verwöhnt zu werden.

Kommunikation ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ErikMMM 🙋🏻‍♀️

Wenn Du Dich nicht traust, sie direkt darauf anzusprechen, dann passe mal einen guten Moment ab und schreib ihr per WhatsApp in etwa sowas: "Der Abend/Nachmittag heute/ gestern war super schön mit Dir. Beim näch-sten Mal würde ich mich über einen BJ freuen."

Wenn man der Person nicht direkt gegenüber steht, fällt es manchmal leichter, so ein Anlie-gen schriftlich zu formulieren.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Kommt darauf an wie weit ihr allgemein in dem thema schon seid.( Hast du sie schonmal geleckt? z.b. ) also erstmal, wenn ihr noch kaum sexuellen kontakt hattet, dann ist es eine schlechte idee direkt zu fragen. Handjob wäre vll dann als erstes drinn. Später kannst du sie dann immernoch fragen, wenn sie dich nicht selbst fragt. Falls du schon einen Handjob von ihr hattest, dann kannst du sie eher so aus Spaß fragen z.b. Also mein freund hat das so gemacht: „bekomm ich dann bald auch mal nenn BJ von dir?“ so nebenbei gefragt als wir eh schon ein ähnliches thema hatten. haben beide gelacht und dann er so bevor ich antworten konnte: „ne joke“ und dann bisschen leiser: „also eigentlich ja kein joke aber ja“ Dann hat er wieder gelacht und mich fragend angeguckt.

Es so zu machen wäre vll eine idee, weil es dann auch nicht zu komischer/peinlicher Stimmung kommt falls sie nein sagt. Dann kannst du einfach nochmal lachen oder so und ok (schade) sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, um es nicht so direkt zu machen, wäre meine empfehlung, sie oral zu befriedigen... und das danke kommt meiner erfahrung nach dann von alleine ;)

Aber kommt natürlich immer darauf an, wie sehr sie in ihrem körper zuhause ist und wie sehr sie sich drin wohl fühlt und wie sehr sie dir vertraut und sich dir öffnen kann, obwohl vertrauen zu sich selber wohl wichtiger ist, als zu dir. Fühlt sie sich unwohl, beim sex, wenn du ihr einen gefallen tust, so wird auch sie nicht in der lage sein, vom kopf her, das du dich bei ihr gehen lassen kannst. :)

Viel erfolg, das ihr euch gut tut!

LG

Schmier etwas Nutella drauf.

Ne, lass das. Sie kommt schon selbst drauf, wenn sie das mag. Und wenn sie es nicht mag, willst du es ja wohl nicht.