Wie Frage ich nach einem Treffen?

1 Antwort

Heii Du :)

Frag ihn doch mal ob ihr Spontan Spazieren gehen wollt, oder ins Kino gehen wäre auch eine Idee.

Denk daran, er ist dein Freund. Du kannst ihn immer fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Vielleicht hat er ja das gleiche Problem und draut sich nicht dich zu fragen. Auch wenn er Nein sagt, weil er schon was vor hat, ist das Egal. Du hast es probiert und kannst immer wieder fragen. DU hast nichts dabei zu verlieren. Dann machst du halt sozusagen den ersten Schritt. Es ist immer schwierig beim ersten mal, aber sobald man es hinter sich hat mit dem ersten treffen, wird man locker und geniesst es auch.

Also Viel Erfolg dir:) und euch:)