Wie frage ich einen Typen nach Sex?

15 Antworten

Hm, das ist ja mal eine interessante Sichtweise :D

Also, wenn es dir nur um den Sex geht und du nichts drumherum aufbauen willst, dann könntest du ihn entweder einfach direkt fragen, oder ihr geht beide (rein zufällig ;) auf dieselbe Party und durch geschickte Taktik landest du hinterher in seinem Zimmer. Geht natürlich nur, wenn er ein Typ ist, der ab und zu feiern geht.

Oder - wie schon vorgeschlagen - du machst dich einfach körperlich an ihn ran. Er ist ja ein Mann, er wird schon merken, worauf du hinauswillst.

Musst halt aufpassen, was er so für einen Charakter hat - wenn er ein emotionaler Typ ist, der da viel hineininterpretiert, kann es hinterher ungemütlich werden, wenn ihr da unterschiedliche Meinungen habt.

Viel Glück/Spaß/was auch immer ^^

Ich denke "Verführen" ist das Stichwort, dass du bei Google eingeben müsstest, um kostenlos an zahlreiche Guides zu kommen, die genau das erklären.

Lad ihn zum Essen ein, trinkt etwas :-) und krabble über ihn drüber.

Film schauen?

safur  02.01.2017, 21:08

Ihr könnt doch auch abends einfach etwas unternehmen und schwupps ist es schon zu spät und du fragst ob du mit kommen darfst :-)

Du könntest ihn auch zum Essen einladen zu Dir und sagst ihm dann, "ich hab zwar nichts gekocht, aber schau mal, wie ich da lieg!"

Sag ihm einfach mal, Du würdest ihn gerne nach Strich und Faden vernaschen.

Wenn er dann einen Rückzieher macht, wäre es sowieso nichts richtiges geworden.

safur  02.01.2017, 21:10

*lach* das ist cool! :-)