Wie formuliert man einen Widerspruch zur Ablehnung auf Schulwunsch zur 7. Klasse?

1 Antwort

Hat so eine Einspruch überhaupt Sinn? Wenn die Schule voll ist, dann werden sie keine neuen Schüler aufnehmen. Auch würde die Situation eher schlimmer werden wenn viele Leute das machen. Überlege dir mal was passieren würde wenn 40 Schüler das machen und damit durch kommen, dann hat jede Klasse plötzlich 10 Schüler mehr. Das ist doch auch keine Situation in der man lernen kann.

Ich würde erst Mal abwarten an welche Schule dein Sohn jetzt gehen soll und wenn du das weißt, dann kannst du dir es nochmals überlegen, ob man damit leben kann.

ssyno  06.07.2018, 05:06

Ich als Mutter/Vater würde niemals im Sinne der Allgemeinheit und der anderen Kinder GEGEN mein eigenes Kind entscheiden!