Frage von highfive97, 145

Wie formuliere ich eine Einverständniserklärung für den Zahnarzt?

ich habe morgen ein Zahnarzttermin (Füllung soll gemacht werden) und da nicht volljährig bin müssen meine Eltern eine Einverständniserklärung schreiben. Leider weiß sowohl ich als auch meine Eltern nicht so richtig was da rein soll. Ich freu mich auf Rückmeldungen :)

Antwort
von sternenmeer57, 117

Da reicht ein Satz deiner Eltern mit Unterschrift

Einverständniserklärung

Hiermit geben wir das Einverständnis......................................

Datum

                                                                           Unterschrift

Antwort
von magaline, 111

ihr müsst einfach nur:

Hiermit geben wir............................................ unsere einverständnis das unser Sohn/Tochter............................................    zum Zahnarzt darf um die Zahnfüllung zu machen!

Datum:..............................., Unterschrift:..............................................

schreiben!

LG Magaline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community