Wie flüchte ich am besten von Cayo Persico?

5 Antworten

Ob solo oder mit mehreren Spielern sollte man zusehen, dass man bereits volle Beutetaschen hat, wenn man das Anwesen verlässt. Also entweder im Anwesen looten oder solo BEVOR man das Anwesen betritt am Hauptdock oder Flughafen looten. Dadurch erspart man sich viel Stress, weil kein Heli spawnen wird, bevor man nicht das Hauptziel hat.

Wenn man dann mit voller Beute das Anwesen durch den Haupteingang verlässt, läuft man geradeaus auf das erste Motorrad zu, läuft über die Straße und biegt dann links ab. Dann läuft man auf der Wiese einfach weiter Richtung Westen, bis man zur Klippe kommt. Da springt man runter, klaut sich ein random Boot oder wenn keins da ist, schwimmt man einfach geradeaus von der Insel weg. Irgendwann ist man weit genug geschwommen und der Heist ist dann automatisch abgeschlossen. Welchen Fluchtpunkt du dafür ausgewählt hast, ist völlig egal.

In diesem Video ca ab Minute 10:40 sieht man den genauen Fluchtweg:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

So hier einmal der beste Fluchtweg, folge der roten Linie, beim roten Punkt findest du ein Motorrad wird aber von jemandem bewacht kurz ausschalten. Dann folgst du der roten Linie und schwimmst im Wasser nach 1 min ungefähr hast du es geschafft.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, GTA Online)

Michi653
Fragesteller

Danke Bro, das bedeutet ich kann ohne Boot und sonstiges einfach im Wasser flüchten?

CortinaU2  08.02.2022, 20:54
@Michi653

Ja, aber schwimme nicht senkrecht zur Inselkante, sondern etwas nach rechts, sonst kommt die Cutszene nicht und du erstickst am zu hohem Wasserdruck.

Hi, am besten kannst du Cayo Perico mit dem Versorgungstruck und der Wachuniform absolvieren. Du gehst unentdeckt rein und wieder raus. Es gibt eine Abkürzung, welche ich die zeigen kann.

Bleib gesund!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja klar kann man mit dem U-Boot flüchten allerdings ist es bis dahin in relativ langer Weg, als Alternativen Fluchtweg nutze ich das Hauptdock und wenn meine Beute Tasche nicht voll wird nutze ich denn Flughafen, da ich denn Heist schon über 120 Mal gespielt habe nutze ich immer mit Absicht denn Flughafen für die Herausforderung und den Nervenkitzel nicht erwischt zu werden :)

Hi, ja das kannst du, schau dir dieses Video ab 4:10 min an, da kannst du es nochmal sehen! 😉

https://youtu.be/tR2DQkVabM0

LG

Joescift  17.04.2021, 09:43

Ich mach das selber immer so, geht schneller und einfacher.

Michi653
Fragesteller

Hast mein Leben gerettet 😂 No joke ich bin immer zum Hauptdock gefahren als ich im Boot saß bin ich immer gestorben.